Schlaraffia Berolina


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


4065. Sippung

Sippungsberichte > 4060 - 4069

4065.te Sippung der hohen Schlaraffia Berolina - UHUbaum-Feyer

Eine Seltenheit bei einer UHUbaum-Feyer: in der Arminburg waren noch Plätze frei- das gab es in den vergangenen 25 Winterungen nur einmal, nämlich, als es in unserer Stadt zu Blitzeis kam!

Die Burg war zauberhaft dekoriert, das Buffet mit leckeren, warmen u. kalten Köstlichkeiten, war umfangreich und der Glanz unserer Burgwonnen/Frauen/Schrecken überstrahlte die schmucken Sassen.

Viel gemeinsamer, weihnachtlicher Gesang, brachte eine heimelige Stimmung, bereichert mit Solovorträgen in gar gekonnter Manier. Den fleißigen Styxinen wurde besonders gedankt. Der Inhalt des Kneifferbeutels wurde ihnen von ihrem "Chef", dem Rt. Bouquet-Garni überreicht! Der Gast an der Seite unseres Ritter Champignon, Herr Sergej Mastjugin (geb. in Novosibirsk)- war rein von der Figur her schon beeindruckend, seine Stimme aber krönte den Abend.
Einen humorvollen Vortrag boten die Ritter Sir-Lulatsch u. Styro-San, begleitet von Jk. Jürgen P. Erstmals erschien ein "R-elch" vor dem Throne. Prüflinge und Pilger waren voller Begeisterung dabei und für ihre Begleiterinnen, konnte ein Zipfel zu unserem Spiel gelüftet werden, was sichtlich erfreute und überzeugte! Das galt auch für profane Gäste!Rt. Styro-San verlöschte die Flamme der blauen Kerze, mit dem Dank an den fungierenden OK, Rt. Eloquio und die vielen helfenden Freunde und mit dem Wunsche für Gesundheit und Wohlergehen.

Styro-San

Hauptseite | Was ist Schlaraffia | Aktueller Sippungsbericht | Sommerung 151 | Sippungsberichte | Sippungsfolgen | Personalia | Wissenswertes | Historie | A S B | Musik | Anreisehilfe | Gästebuch | Links | Impressum | Disclaimer | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü